Heiraten am Weinhof

Der wohl schönste Tag eines Paares ist die Hochzeit, es ist uns eine Ehre, unsere Brautpaare an ihren großen Tag begleiten zu dürfen.

Egal ob freie Trauungen oder Standesamt, bei uns ist alles möglich. Als angehende Wedding Planerin unterstütze ich Euch gerne bei der Planung von Eurem ganz besonderen Tag. Mit viel Liebe und in familiärer Atmosphäre planen wir Eure Hochzeit.

Hochzeitsfeiern bis zu 60 Personen sind direkt bei uns im Gasthof möglich. Die Trauung, Feier -  alles an einem Ort. Auch kleinere Hochzeiten möglich!
Ihr seit mehr als 60 Personen, wollt aber trotzdem bei uns getraut werden? Kein Problem! Trauungen bei unserem Pavillon, samt Agappe sind immer möglich.

Uns ist es wichtig, dass jeder Moment entspannt, stressfrei und einzigartig erlebt werden kann und in Erinnerung bleibt. 
Meldet euch gerne bei uns, wir sind jederzeit für eure Anliegen erreichbar. 

Freie Termine 2024

15. Juni 2024
6. Juli 2024 
13. Juli 2024 
27. Juli 2024 
3. August 2024
21. September 2024